Sie sind hier

Wer wir sind

Wir, das sind Resi und Sepp und unsere vier Kinder Melanie, Claudia, Thomas und Mario. Unsere Kinder sind mittlerweile schon erwachsen und berufstätig, leben aber noch zu Hause und helfen, sofern es ihre Zeit erlaubt, immer gerne bei uns mit. Unsere Gäste freuen sich dann besonders, wenn das Frühstück einmal von den Kindern gemacht wird. Wir führen ein einfaches, dafür umso herzlicheres Leben. Einfach heißt nicht, auf modernen Wohnkomfort zu verzichten. Einfach heißt für uns, dass wir uns auf das Wesentliche besinnen, dies genießen und dabei jede Menge Spaß haben. Mit einfach meinen wir auch einen respektvollen Umgang mit Mensch, Tier und Natur - ohne großen Luxus oder lautstarker Ablenkung.

 

Worauf wir Wert legen

Es gibt nicht viel, was wirklich wichtig ist im Leben. Für uns stehen an erster Stelle herzliche und ehrliche Beziehungen. Das merken auch unsere Gäste. Wir respektieren jeden Gast so, wie er ist. Jeder hat andere Bedürfnisse. Der eine will seine heilige Ruhe haben, der andere sucht Geselligkeit. Bei uns ist beides möglich. Stille und Abgeschiedenheit oder gemütliches Beisammensein im Wintergarten - wo auch wir immer wieder gerne dazu kommen.