Sie sind hier

Für Kinder

Bauernhof-Basics mit allen Sinnen erfahren

 

Für Kinder ist ein Bauernhof immer ein wunderbarer Ort. Die Tiere, die Natur und die ursprüngliche Art zu leben. All das fasziniert Kinder. Das sind sozusagen "Bauernhof-Basics".

Zusätzlich bieten wir den Kindern einen großen Spielplatz, einen Wutzeltisch einen Billardtisch und einen Tischtennistisch. Für die Größeren haben wir einen Fischteich, wo sie gerne ihr Glück probieren können. Und unter uns gesagt: Ein guter Fang wird bestimmt gelingen. Wenn die Kinder lieber ungestört von den Eltern in einem Matratzenlager schlafen wollen, könne sie dies gerne tun. Und wenn es nur für eine Nacht ist.

Noch etwas: Bei uns können Kinder jeden Alters überall herumlaufen und alles erkunden - ohne Gefährdung durch Straßenverkehr!

Streicheleinheiten
In wildem Galopp
Junge Feriengäste