Sie sind hier

Gästebuch

 

Einträge

Ich weiß es kommt spät, weil mein letzter Urlaub bei euch schon fast 1 Jahr her ist. Bei euch ist es immer so schön, es ist wirklich so, wie es auf der Homepage steht. Man fühlt sich als Freund, nicht als Gast. Ich für andere Leser erwähnen, dass ich als Kind vor gefühlten 20 Jahren das erste mal da war, und über die Jahre haben meine Oma und ich jedes Jahr eine Weihnachtskarte bekommen. Als wir nach vielen vielen Jahren wieder einmal gekommen sind, kamen wir durch die Tür und die Resi hat uns mit Namen angesprochen und sich sofort an unseren letzten Urlaub erinnert. Von eurem Frühstück schwärme ich übrigens immer noch ;) aja und mein Pferd hat sich natürlich auch pudelwohl gefühlt ;) LG aus St. Georgen von Tina

Hallo Resi und Sepp! Vielen Dank für die nette Bewirtung. Wir und auch unsere Pferde haben sich bei euch sehr wohl gefühlt. Wenn es passt und wir wieder in eurer Nähe sind, kommen wir gerne wieder vorbei. Ganz liebe Grüße aus dem Wein4tel. Sonja und Alex

Ihr liabn Laitln! Dass wir 2+1 immer gerne zu euch kommen, brauche ich ja eigentlich nicht zu erwähnen, die letzten Jahre unserer Hartnäckigkeit mit fast monatlichen (Kurz-)Urlauben sommers wie winters sprechen für sich! Ich will's dennoch auch hier tun, weil einfach gsagt kört, was gsagt kört: Wir genießen jede Minute bei euch, es ist einfach herrlich (und die Erdbeer- und die Marillenmarmelade sind sowieso der Hammer - Resi, das ist jetzt etwas ganz Neues, gell?! ;-))! Die neue Homepage ist echt schön geworden, I like! Auf bald wieder und viele weitere gemütliche Stunden miteinander! Die 2 Tirolerinnen mit Kandis

Als ich zum allerersten Mal hier war, habe ich mich sofort wie zu Hause gefühlt. Diese Herzlichkeit, mit der man da aufgenommen wird, ist selten. Auch meine Kinder sind wie selbstverständlich zwischen Wohnung, „Gastraum“ und den Wiesen und Tieren hin- und hergelaufen. Es war echt total entspannt. Außerdem habe ich jedes Mal total nette Leute kennen gelernt, ebenfalls so herzlich und gemütlich wie die Hausherren. Ich habe beschlossen, Stammgast zu werden. Danke Resi und Sepp! Verena aus Linz